JANGWA HAUS - Rückenmassagen, Wellness und mehr
Filiale: JANGWA-Haus Reinbek bei Hamburg
Home / Welcome Unsere Angebote Über uns Aktuelles Unsere Mitarbeiter Unsere Partner Kontakt Pressespiegel Preisliste

Mitarbeiter

Portrait: Gaby  Philipp

Gaby Philipp
Wellness- und Massagetherapeutin,Aroma-Energetikerin, Pedikologin® (Fußpflegerin)

2008 habe ich eine einjährige Ausbildung für "ganzheitliche energetische Massagen" in Bremen absolviert.
Zur Ergänzung habe ich dann in 2010 eine Ausbildung zur "Wellness- und Massagetherapeutin" in Hamburg absolviert.
Anfang 2012 habe ich dann eine Ausbildung zur Pedikologin® (Fußpflegerin) abgeschlossen (Pedikologie® , Pedikologin®, Pedikologe® sind geschützte Marken der INKOFA Dr. Leibbrand Schulen, Inhaber Dr. Robert B. N. Leibbrand)
Von Januar 2011 bis Mai 2013 machte ich eine Ausbildung zur Aroma -Energetikerin in Wien, um mein Angebot noch weiter ausweiten zu können.
Ich biete Klassische Massagen, Ganzheitlich energetische Massagen (mit und ohne Reiki), Raindrop-Technik und Energetik, Hot Stone-Massagen und "Wellness für die Füße" sowie Fußpflege an.
Für alle unsere Massagen gilt: Es handelt sich nicht um heiltherapeutische Anwendungen, wir
arbeiten präventiv und am gesunden Menschen.
Ich würde mich freuen, Sie bei uns massieren zu dürfen und Ihnen einen "Kurzurlaub" im Alltag zu ermöglichen.
Portrait: Claudia Wenzel

Claudia Wenzel
Fußpflegerin, Massagen

Claudia unterstützt uns seit April 2017. Sie hat in mehreren Studios und im Hotel gearbeitet und bringt ihre Erfahrung nun bei uns mit ein. Zusätzlich zu den bereits angebotenen Massagen biete sie auch Ayurveda- und Lomi Lomi-Massagen an.
JANGWA-Haus Reinbek bei Hamburg, Bergstraße 6, 21465 Reinbek, Tel.: 040-76115109, E-Mail: info@jangwa-haus.de