JANGWA HAUS - Rückenmassagen, Wellness und mehr
Filiale: JANGWA-Haus Reinbek bei Hamburg
Home / Welcome Unsere Angebote Über uns Aktuelles Unsere Mitarbeiter Unsere Partner Kontakt Pressespiegel Preisliste

Über uns

Gaby Philipp

Gaby Philipp
Ich bin gelernte Bankkauffrau und war zuletzt Filialleiterin bei der Haspa.
Seit vielen Jahren interessiere ich mich für die Themen Gesundheit, Ernährung und Wellness. Mein Wissen erweitere ich stetig durch Ausbildungen in diesen Bereichen:
2008: Ausbildung für energetische Massagen bei der Energy Clinic im Atlantik Hotel
2008/2009: Ausbildung für ganzheitliche energetische Massagen bei der Norddeutschen Massageschule in Bremen mit dem Abschluß des „Massage-Praktitioner“
Mitte 2010: Ausbildung zur "Wellness- und Massagetherapeutin" bei Terramedus
Januar 2011 bis Mai 2013: Ausbildung zur Aroma Energetikerin in Wien/Österreich
November 2011: Ausbildung zur Pedikologin® (Fußpflegerin) im präventiven Bereich.
Weiterhin besuchte ich diverse Ernährungsakademien in ganz Deutschland und der Schweiz.
JANGWA-Haus Reinbek bei Hamburg, Bergstraße 6, 21465 Reinbek, Tel.: 040-76115109, E-Mail: info@jangwa-haus.de