JANGWA HAUS - Rückenmassagen, Wellness und mehr
Filiale: JANGWA-Haus Reinbek bei Hamburg
Home / Welcome Unsere Angebote Über uns Aktuelles Unsere Mitarbeiter Unsere Partner Kontakt Pressespiegel Preisliste

Mitarbeiter

Portrait: Sandra Dietrich

Sandra Dietrich
Heilpraktikerin/Physio-Therapeutin

Ausbildungen

Heilpraktikerin seit 2015
Physiotherapeutin seit 2003
Manual-Therapeutin seit 2012
Viszerale Osteopathie seit 2016
Dipl. Beckenbodenkursleiterin seit 2005
PNF-Therapeutin seit 2008

Weiterbildungen

Anatomie- und Präparationskurse*
Therapie nach DornBreuß-Massage
Tape-KurseFußreflexzonentherapie
*u. a. Charité Berlin und MH Hannover

Berufliche Stationen

Selbstständige Heilpraktikerin seit 2015
11 Jahre BG-Klinikum Hamburg, Zentrum für Querschnittlähmung (u. a. Intensivstation)
4 Jahre Beelitz Heilstätten, Neurologische Rehaklinik, Schwerpunkt Querschnittlähmung

Sonstiges

Dozentin Kurs Beckenbodentraining Volkshochschule Reinbek
Referententätigkeiten auf Kongressen und Konventen
Leitung von physiotherapeutischen Workshops in Praxen
Portrait: Melanie Linow

Melanie Linow
Krankenschwester, Fußpflegerin

Melanie unterstützt uns seit März 2016. Sie hat vorher im Krankenhaus Adolfstift Reinbek gearbeitet und sich nach der Geburt des zweiten Kindes beruflich umorientiert.
Portrait: Gaby  Philipp

Gaby Philipp
Wellness- und Massagetherapeutin,Aroma-Energetikerin, Pedikologin® (Fußpflegerin)

2008 habe ich eine einjährige Ausbildung für "ganzheitliche energetische Massagen" in Bremen absolviert.
Zur Ergänzung habe ich dann in 2010 eine Ausbildung zur "Wellness- und Massagetherapeutin" in Hamburg absolviert.
Anfang 2012 habe ich dann eine Ausbildung zur Pedikologin® (Fußpflegerin) abgeschlossen (Pedikologie® , Pedikologin®, Pedikologe® sind geschützte Marken der INKOFA Dr. Leibbrand Schulen, Inhaber Dr. Robert B. N. Leibbrand)
Von Januar 2011 bis Mai 2013 machte ich eine Ausbildung zur Aroma -Energetikerin in Wien, um mein Angebot noch weiter ausweiten zu können.
Ich biete Klassische Massagen, Ganzheitlich energetische Massagen (mit und ohne Reiki), Raindrop-Technik und Energetik, Hot Stone-Massagen und "Wellness für die Füße" sowie Fußpflege an.
Für alle unsere Massagen gilt: Es handelt sich nicht um heiltherapeutische Anwendungen, wir
arbeiten präventiv und am gesunden Menschen.
Ich würde mich freuen, Sie bei uns massieren zu dürfen und Ihnen einen "Kurzurlaub" im Alltag zu ermöglichen.
JANGWA-Haus Reinbek bei Hamburg, Am Ladenzentrum 4, 21465 Reinbek, Tel.: 040-76115109, E-Mail: info@jangwa-haus.de